Logo Facebook Logo Instagram
Schnellkontakt:    Anruf Logo Telefonhörer Grafik Platzhalter WhatsApp Logo WhatsApp Grafik Platzhalter Signal Logo Signal

Portrait der W. Merkli GmbH (ehemals Swoop-Records GmbH)

Lieber langjähriger Freund und Kunde.

Am 6. Oktober 2003, also vor genau 20 Jahren, gründete ich die „Swoop-Records GmbH“. Vorausgegangen war damals die Tatsache, dass ich unter dem Pseudonym „DJ Swoop“ Musik im eigenen Tonstudio produzierte und mich kaum jemand mit meinem richtigen Namen kannte. Das hat sich grundlegend geändert.

Der Name „Swoop“ geriet in den letzten Jahren immer mehr in den Hintergrund, weshalb ich mich entschieden habe, aus der „Swoop-Records GmbH“ die „W. Merkli GmbH“ zu machen.

Logo Swoop-Records GmbH

Im Laufe der Zeit haben sich meine Interessen verschoben, wobei ich meine Passion klar in der Fotografie gefunden habe. Portrait-, Haustier-, Produkt- & Hochzeitsfotografie faszinieren mich besonders.

Abwechslung ist mir sehr wichtig, weshalb ich weiterhin Dienstleistungen im audiotechnischen Bereich anbiete, vor allem bei überschaubaren Events. Weiterhin liegt mir das Vermieten und Bedienen von Audioequipment am Herzen.

In den letzten Jahren habe ich mit viel Freude und Enthusiasmus verschiedene Onlineprojekte programmiert. Gerne biete ich Hilfestellung an, wenn es um das Umsetzen und Programmieren von Ideen geht.

Weil Administration & Rechnungswesen heute wichtiger denn je sind, biete ich in diesen umfangreichen Bereichen verschiedene Dienstleistungen an. Wenn also Büroarbeit nicht zu den Lieblingsaufgaben zählt - ich helfe gerne!

Ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre.

Herzliche Grüsse

Portrait Werner Merkli Swoop-Records GmbH

Werner Merkli

Zurück

Copyright: © 2023 W. Merkli GmbH